Sommerakademie 2024 – 26./27. Juli 2024

Das Wort ist schon sehr stark, aber ver­bun­den mit einer guten Per­for­mance bleibst Du unver­gess­lich! Fin­de Dei­ne eige­ne Kör­per­spra­che und ver­bin­de das Wort mit dem kör­per­li­chen Aus­druck. Dadurch wirst Du noch authen­ti­scher und vor allem etwas ganz Beson­de­res!

Inhal­te:

• Grund­la­gen der Pan­to­mi­me
  • Kör­per­spra­che und Aus­druck
  • Humor und Kör­per­spra­che
  • Ver­bin­dung von non­ver­ba­ler & ver­ba­ler Spra­che

Erwei­te­re Dein Reper­toire und ent­de­cke Dei­ne inne­re Frei­heit aller Spra­chen! Ver­lei­he Dei­nen Auf­trit­ten die indi­vi­du­el­le Note indem Du Das Wort und Dei­ne Kör­per­spra­che mit­ein­an­der ver­bin­dest.

Bit­te Hand­tuch und beque­me Klei­dung mit­brin­gen: Es wird nicht nur viel gelacht, son­dern auch geschwitzt 😀

Cori­na Ramo­na Rat­zel

Seit über 20 Jah­ren ist Cori­na Ramo­na Rat­zel als Diplom-Clown-Schau­­spie­­le­rin, Pan­to­mi­min, Per­for­mance­künst­le­rin und Spea­ke­rin erfolg­reich auf unter­schied­lichs­ten Auf­trit­ten unter­wegs. Ihre Dar­bie­tun­gen leben von ihrem star­ken kör­per­li­chen Aus­druck und der Lie­be zum Detail. Außer­dem hält sie Work­shops, bie­tet Coa­ching in den Berei­chen Kör­per­spra­che und Humor und ist als Regis­seu­rin tätig. Cori­na Ramo­na Rat­zel hat man nicht gese­hen, son­dern erlebt.

www.coratzel.de