<h1>Aktuelles</h1>

Pro­gramm der Kabarett­akademie 2017 ist online

Montag, 13. Februar 2017

Es ist so weit – das Pro­gramm der Kabarett­akademie 2017 ist online. In die­sem Jahr gibt es in Zusam­men­ar­beit mit der Klein­kunst­aka­de­mie Nie­der­rhein eine Früh­jahrs­aka­de­mie über Him­mel­fahrt, natür­lich unse­ren „Klas­si­ker”, die Som­mer­aka­de­mie auf dem Hei­li­gen­hof in Bad Kis­sin­gen, sowie erneut die bewähr­te Herbst­aka­de­mie in Koope­ra­ti­on mit dem Kaba­rett-Thea­ter DISTEL Ber­lin. Und für jede ein­zel­ne der Ver­an­stal­tun­gen haben wir eine Aus­wahl an Work­shops und Refe­ren­ten bei­sam­men, die es in sich hat!

Die Ter­mi­ne im Über­blick:

• Früh­jahrs­aka­de­mie vom 24. bis 28. Mai 2017 im Thea­ter Hal­be Trep­pe, Dins­la­ken
    (Meis­ter­klas­se „Mit Regie zur Per­fek­ti­on”)
  • Som­mer­aka­de­mie vom 16. bis 20. August 2017 auf dem Hei­li­gen­hof, Bad Kis­sin­gen
    (10 Work­shops zur Aus­wahl, zwei offe­ne Büh­nen, ein Abend­work­shop und die Abschluss­prä­sen­ta­tio­nen)
  • Herbst­aka­de­mie vom 16. bis 19. Novem­ber 2017 am Kaba­rett-Thea­ter DISTEL, Ber­lin
    (Inten­siv­work­shop „Ensem­ble-Kaba­rett”)

Detail­lier­te Infos und Work­shop-Beschrei­bun­gen fin­den sich wie immer unter www.kabarettakademie.de, auch die Anmel­dung ist dort bereits frei­ge­schal­tet.

In rund 14 Tagen steht die Aus­schrei­bung auch als gedruck­tes Pro­gramm­heft zur Ver­fü­gung und wird an unse­ren Info-Ver­tei­ler ver­schickt.