Anmeldung zur Kabarettakademie

Osterakademie

vom 30. März bis 2. April 2018 am Kabarett-Theater DISTEL, Berlin

Sommerakademie

vom 14. bis 18. August 2018 auf dem Heiligenhof, Bad Kissingen

Herbstakademie

vom 21. bis 25. November 2018 im Theater Halbe Treppe, Dinslaken


Euro

Den angegebenen Gesamtbetrag begleiche ich nach Rechnungsstellung bis spätestens 14 Tage vor Beginn der jeweiligen Veranstaltung. Es gelten die unten stehenden Teilnahmebedingungen.
Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an [email protected] widerrufen.

Teilnahmebedingungen

ANMELDUNG
Die Anmeldung kann schriftlich oder online unter www.kabarettakademie.de erfolgen. Mit der Bestätigung durch uns wird die Anmeldung zur verbindlichen Buchung. Für den Fall, dass die angegebenen Wunsch-Workshops bereits ausgebucht sind, führen wir eine Warteliste und empfehlen alternativ Plätze in anderen Workshops. Den Wunsch nach einem Workshop-Wechsel während der Veranstaltung versuchen wir im Einzelfall möglich zu machen, können dies jedoch nicht garantieren.

KURSBEITRAG
Die Kursbeiträge finden sich auf dem nebenstehenden Anmeldeformular. Soweit Ermäßigungen für Schüler/Studenten/Erwerbslose in Anspruch genommen werden, bitte entsprechende Nachweise mitschicken. Alle Kursbeiträge werden 6 Wochen vor der jeweiligen Veranstaltung in Rechnung gestellt (als gemeinnütziger Verein berechnen wir dabei keine Mehrwertsteuer) und sind bis spätestens 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn zahlbar.

STORNIERUNG
Einmal bestätigte Buchungen sind für beide Seiten verbindlich. Bis zu vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn ist eine Absage aus wichtigem Grund gegen Zahlung einer Bearbeitungsgebühr von 50 EUR möglich. Bei späterer Absage ist der volle Kursbeitrag fällig, die Kosten für die über uns gebuchte Unterbringung und Verpflegung werden dabei in Abzug gebracht. Die bessere Alternative ist in jedem Fall die Benennung eines Ersatzteilnehmers, die jederzeit möglich ist. Aus organisatorischen Gründen behalten wir uns vor, Workshops zeitlich zu verschieben oder zusammenzulegen sowie den Veranstaltungsort zu ändern.

Fällt ein Referent aus, kann eine Stellvertretung eingesetzt werden. Die Workshopinhalte werden unter Vorbehalt mitgeteilt. Workshops finden nur bei Erreichen der Mindestteilnehmerzahl statt.
Sollte eine komplette Veranstaltung aus wichtigem Grund durch uns abgesagt werden müssen, werden die Teilnehmer umgehend informiert und erhalten den Kursbeitrag in voller Höhe zurückerstattet. Ein weitergehender Schadensersatzanspruch ist ausgeschlossen.

FOTORECHTE/DATENSCHUTZ
Mit der Anmeldung stimmen die Teilnehmer der Veröffentlichung von Fotos und Filmaufnahmen ihrer Person, die im Rahmen der Veranstaltung entstehen, in Druck-Erzeugnissen und dem Internet ausdrücklich zu. Ebenso erklären sie sich mit der elektronischen Verarbeitung der personenbezogenen Daten für Zwecke der organisatorischen Abwicklung sowie späteren Informationen einverstanden. Die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Zur Bildung von Fahrgemeinschaften und zur Kontaktpflege nach der Veranstaltung erhalten alle Teilnehmer eine Teilnehmerliste. Der Aufnahme in diese Teilnehmerliste kann bei der Anmeldung widersprochen werden.

HAFTUNG
Die Teilnahme an den Veranstaltungen und Workshops erfolgt auf eigene Gefahr. Soweit gesetzlich zulässig, übernehmen weder Veranstalter noch Workshopleiter eine Haftung für eventuell eintretende Personen-, Sach- oder Vermögensschäden.

X