Aktuelles

Kabarett­akademie 2017 – die Plätze werden langsam knapp!

Montag, 24. April 2017

Jetzt ist Ostern schon wieder um und der Frühling sollte sich so langsam mal blicken lassen… Auch die Anmeldung zur Sommerakademie auf dem Heiligenhof (16. bis 20. August) befindet sich bereits auf der Zielgeraden. Einige Workshops sind fast voll, einer nur noch per Warteliste buchbar, und auch die Akademie insgesamt wird bald ausgebucht sein. Wer noch teilnehmen will, muss sich also langsam sputen…

Die Frühjahrsakademie am Theater Halbe Treppe (24. bis 28. Mai) und die Herbstakademie am Kabarett-Theater DISTEL (16. bis 19. November) füllen sich ebenfalls sehr zügig. Noch gibt es aber Plätze, auch hier heißt es also schnell sein!

Detaillierte Infos und Anmeldung wie immer hier auf der Website bzw. unter www.kabarettakademie.de. Alle, die es lieber „in schön“ lesen wollen, finden dort auch die gedruckte Broschüre als PDF-Dokument zum Download samt offline-Anmeldeformular. Vielleicht sehen wir uns ja auf einer der Veranstaltungen der Kabarettakademie?

X