Kabarettakademie

ABGESAGT: Absolventenshow on tour

Der beste Nachwuchs aus Kabarett, Comedy und Chanson

Immer am dritten Samstag im August zeigt die Kabarett­akademie ihre alljährliche Absolventen­show. Was es dort zu sehen gibt, ist schon lange bühnenreif. Schließlich verfügen die Teilnehmer der führenden Fortbildungs­ver­an­staltung für Kabarettisten im deutschsprachigen Raum bereits über erstklassige eigene Bühnen­programme. Daraus zeigen sie an diesem abwechslungsreichen Abend ihre Highlights mit Tiefgang – ob Kabarett, Comedy oder Chanson.

In diesem Jahr geht die Absolventen­show „on tour“ und ist zum ersten Mal auch außerhalb der Kabarett­akademie zu sehen. Für die Zuschauer also eine einmalige Gelegenheit, den Kabarett­nachwuchs von morgen zu erleben, bevor er den Sprung auf die große Bühne wagt. Unverbrauchte neue Gesichter und positive Überraschungen sind garantiert!

„Ein Abend, den kein Kabarett­liebhaber verpassen darf. Hier gibt es heute bereits die Künstler und ihre Programme zu sehen, die morgen erst als Geheimtipp gehandelt werden.“

www.kabarettakademie.de

Samstag, 17. Oktober 2020, 20:30 Uhr