Südhessische Kabarettnächte

Jens Heinrich Claassen

Frauen an den Nerd

Da bin ich. Freuen Sie sich?

Jens Heinrich Claassen ist ein Nerd. Nicht, weil es gerade cool ist, Nerd zu sein, sondern aus tiefstem Herzen. Dement­spre­chend schwer ist es manch­mal für ihn, sich im Leben zurechtzufinden. Ein täglicher Kampf. Den Jens Heinrich aber tapfer aufnimmt. Und noch tapferer davon erzählt.

Wieso er sich zum Beispiel mit Frauen beim ersten Date immer im Delfinarium trifft. Weshalb er maßgeblich an der Weiterentwicklung von Deo­dorants beteiligt ist. Warum er niemals sein Essen teilt. Jens Heinrich Claassen nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise in seine ganz eigene Welt, hängt aber niemanden dabei ab.

Wenn Fragen offen bleiben, dann dürfen die gerne gestellt werden. Und wenn man ein Thema vermisst hat, dann raus damit: Jens Heinrich singt oder spricht gerne auch über das, was dem Zuschauer gerade wichtig ist. Am Ende wird man viel gelacht haben und ver­stehen, was es in der heutigen Zeit heißt, ein echter Nerd zu sein.

„Ich möchte nicht alleine sein.
Ich habe doch sonst niemanden.“

www.jensclaassen.de

Samstag, 22. April 2017, 20:30 Uhr

Saalbau Wiener Hof

Langener Straße 23, 63073 Offenbach-Bieber

Veranstalter: Wiener Hof

Kartentelefon: 069/891296

www.wiener-hof.de

Weitere Termine

Lucy van Kuhl

2. März 2018
Café Extra

Markus Barth

13. April 2018
Mausoleum im Schlosspark Rumpenheim

"Best of" 10 Jahre

25. Mai 2018
Sparda-Bank Hessen Stadion am Bieberer Berg

Uta Köbernick

21. September 2018
halbNeun Theater

Roger Stein

19. Oktober 2018
Saalbau Wiener Hof

Harry & Jakob

10. November 2018
Theater Mobile

X