Südhessische Kabarettnächte

Sia Korthaus

Lust auf Laster

Comedy über die Verlockungen des Lebens

Jeder hat sie, die kleinen oder großen Laster. Sie haben oft den Reiz des Verbotenen und sind sexy. Es sei denn, es handelt sich um Putzwahn oder Philatelie. Jeder kennt es, dass die Wohnung viel sauberer ist, wenn die Steuer­erklärung ansteht. Nicht um­sonst ist in dem Wort Konfektionsgröße „Konfekt“ ent­halten. Wer trinkt nicht gerne Cocktails mit exotischen Namen, bis er seinen eigenen Namen vergessen hat?

Schon die weise Oma Emmi sagte: „Bewusstsein kann man nur entwickeln, wenn man das zwischendurch schon mal verloren hat.“ Selbst­ver­ständ­lich gibt die hemmungs­lose Oma wieder hilfreiche Tipps, wie es sich aus­schweifend leben lässt. Ganz neu tritt die kleine schüchterne Britta in Form einer Handpuppe auf die Bühne. Mal sehen, ob sie sich im Laufe des Abends zu einem Vamp entwickelt!

„Sia Korthaus macht Lust auf Laster, denn sie kann dies­bezüglich aus dem Nähkästchen plaudern und ein Lied davon singen und zwar nicht nur für Fernfahrer.“

www.siakorthaus.de/

Samstag, 18. Januar 2020, 20:30 Uhr
halbNeun Theater
Sandstraße 32, 64289 Darmstadt

 

Veranstalter: halbNeun Theater

Kartentelefon: 06151/23330
www.halbneuntheater.de

Weitere Termine

FALK

29. März 2025
Kel­t­erscheu­ne Urber­ach

Andre­as Lang­sch

28. Sep­tem­ber 2025
halb­Neun Thea­ter

Flo­ri­an Hacke

23. Novem­ber 2025
Thea­ter Mobi­le

Son­ja Pikart

28. Novem­ber 2025
Bür­ger­haus Nie­der-Roden

Anmeldung zum Info-Newsletter

Hier können Sie sich in den Verteiler für unsere Info-Mails eintragen. Sie erhalten dann automatisch Nachricht, wenn es etwas Neues gibt - beispielsweise zu den bevorstehenden Veranstaltungen.

Mit der Anmeldung zum Info-Newsletter akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und bestätigen zugleich, diese zur Kenntnis genommen zu haben.

X