Wir machen Kultur!

Molly Alone, Jürgen Leber & Monsieur Brezelberger

Mixed Show

Erleben Sie einen zauberhaften, kabarettistischen und musikalischen Abend aus dem Café Extra: Monsieur Brezelberger (sprich: Brässelberschee), Charmeur der alten
Schule, Kugelblitz des Varietés und Akteur der „Magic-Monday-Show“ in der Schmiere in Frankfurt wird in Büttelborn zum wiederholten Mal sein Publikum begeistern.

Molly Alone spielen irische und schottische Songs von übermütiger Lebenslust und unbändiger Lebensfreude. Mit viel Witz, Charme und Spontanität verstehen es die beiden erfahrenen Musiker, ihrem Publikum ein paar stimmungsvolle und unvergessliche Momente zu bereiten.

Der langjährige Gast bei „Bock uff Hessisch“, Jürgen Leber, ist nun erstmals solo auf unserer Kleinkunstbühne zu sehen. Mit einem Auszug aus seinem Programm „Lebbe(r) geht weider!“
erfahren Sie, wie das gesamte hessische Schoppe-Universum zu retten ist.

„Auch online ein echtes Erlebnis!“

www.cafeextra.de

Freitag, 26. März 2021, 20:00 Uhr
Café Extra (ONLINE bis 9. April)
Schulstraße 17, 64572 Büttelborn