FALK

Live & Unerhört

Liedermacher-Kabarett

Für alle Freunde des Sarkasmus und schwarzen Humors und für alle, die gerne über den Tellerrand hinausblicken: FALK geht mit seinem neuen Konzertprogramm „Live & Unerhört“ auf Tour. An einem Abend mit dem Liedermacher und Musikkabarettisten wird vom Publikum nicht mehr erwartet als die Fähigkeit, auch über sich selbst lachen zu können. Denn FALK arbeitet sich am Zeitgeist ab und versucht dabei, nichts und niemanden zu schonen – auch nicht sich selbst. Ein Statement gegen den Wahn, ständig Partei ergreifen zu müssen, augenzwinkernde Unterhaltung statt bierernster Erziehung. Und das alles ohne Rücksicht auf Verluste. Für sein Schaffen wurde FALK bereits mit zahlreichen Kabarett- und Kulturpreisen ausgezeichnet. Mit im Gepäck hat er außerdem sein nagelneues Album „Unerhört“: Ein Potpourri absurder, nachdenklicher, bösartiger und liebevoll-pöbelnder Kompositionen aus dem Leben.

FALK war im Fernsehen unter anderem beim Bayerischen Rundfunk zu sehen & tourt regelmäßig mit NIGHTWASH.

liedermacherfalk.de

Mittwoch, 30. Oktober 2024, 20:00 Uhr